Kita und Schulbesuche

Als Pädagoge in der täglichen Arbeit mit meinem Schulhund Amy, lege ich besonders viel Wert darauf Kindern die Möglichkeiten zu bieten, das Leben fernab der Stadt und des vorgebenen, durchgeplanten Alltags kennenzulernen.

 

Häufig und gerne empfange ich Schulklassen und Kindergartengruppen jeden Alters, selbst die Kleinsten nehmen viel von den Besuchen auf dem Hof unseres Hüteteams mit.

 

Esel, Schafe, Ziegen, Kaninchen, Laufenten, Katzen und Hunde warten darauf, die Kinder für kurze Zeit in ihre Welt einzuladen.

 

Besonders aufregend ist es für die Kinder in der Lammzeit. Kleine Lämmer, die sie auf dem Arm halten und mit der Flasche füttern können, ist eine unvergessliche Erfahrung.

 

Wollt auch Ihr uns mit euren Schulklassen oder Kindergartengruppen besuchen? Wir freuen uns auf Euch!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Das Hueteteam